Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

Wie ist die Reifengröße des Notrads?

11K views 11 replies 9 participants last post by  plplplpl  
#1 ·
Ich habe gerade einen 2003er Honda Pilot bekommen, der seinen originalen Ersatzreifen hat. Da er 18 Jahre alt ist, ist er wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr ausgetrocknet und im Notfall unsicher zu verwenden. Ich möchte einen neuen bestellen, kann aber die Größe online nicht finden. Ich möchte lieber nicht unter das Auto kriechen und herausfinden, ob jemand hier Bescheid weiß. Danke

#2 ·
Ich habe gerade einen 2003 Honda Pilot bekommen, der seinen originalen Ersatzreifen hat. Da er 18 Jahre alt ist, ist er wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr ausgetrocknet und unsicher im Notfall zu verwenden. Ich möchte einen neuen bestellen, kann aber die Größe online nicht finden. Ich möchte nicht unter das Auto kriechen und herausfinden, ob jemand hier Bescheid weiß. Danke
Besorgen Sie sich einfach ein normales Gen 1 Mag und einen Reifen. Das ist hier eine beliebte Sache.

Ich erinnere mich - es steht auf dem Aufkleber an der vorderen Tür des Fahrers mit den empfohlenen Drücken.

Er passt unter die Radmulde. Wenn Sie ihn schon eine Weile nicht mehr abgenommen haben, ist er wahrscheinlich sowieso ohne Luft.

#3 ·
Nicht nur der Donut-Ersatzreifen ist unerschwinglich teuer, sondern ein normaler Ersatzreifen in voller Größe passt auch gut. Das haben viele Leute hier gemacht.

#6 ·
Ich hoffe, Ihr Kabel ist nicht eingefroren.
Meins war es. Musste eine neue Hebevorrichtung bestellen, als ich den verabscheuungswürdigen Donut durch ein vollwertiges Ersatzrad ersetzte.

Ich tröste mich jedoch mit der Tatsache, dass ich es zu meinem Vorteil getan habe, bevor ich gezwungen gewesen wäre, das Problem irgendwo am Straßenrand zu meinem großen Nachteil zu entdecken.