Dann würde ich auf jeden Fall den Falken Wildpeak AT Trail in Betracht ziehen. Sie können sie in Ihrer serienmäßigen Reifengröße bekommen, aber wenn man bedenkt, dass Sie in Philly sind und ich weiß, wie großartig Ihre Straßen sind, würde ich die Seitenwand meiner Reifen vergrößern und etwas Breite hinzufügen. Sie können Ihre Serienräder nehmen und 255/65/18-Reifen aufziehen. Es fügt ein wenig Breite und ein wenig mehr Seitenwand hinzu, was den Fahrkomfort erhöht. Mit den Falken Wildpeak AT Trails haben Sie Komfort und Schneetauglichkeit. Sie wiegen etwas mehr als Ihr Serienreifen, aber Sie haben den Vorteil eines haltbareren Reifens mit dem Drei-Gipfel-Berg-Schneeflocken-Symbol darauf. Äpfel zu Äpfeln in der Größe 255/65/18 wiegen sie nur 7 lbs mehr pro Reifen als ein Defender2, der nicht für Schnee geeignet ist.
Seriengröße Wildpeak AT Trail sagt bei TR ausverkauft. Ich habe sie auf dem Jeep Renegade meines FIL. Sie verschleißen gleichmäßig und sind nicht geräuschvoll. Viel besser als der serienmäßige Wildpeak, mit dem er geliefert wurde, und der Pirelli Scorpion AT, den wir ersetzt haben. Viele mögen sie auch sehr gerne für leichtes Gelände. Allerdings sind bei ihm, da er in der ganzen Stadt unterwegs ist, alle seine Reifen an diesem Fahrzeug nach 30.000 km abgefahren. Ich brauche etwas Neues für den Winter. Er "muss" diesen aggressiven Seitenwand-Look für das Jeep-Image haben

. Das einzige Gelände, das er sieht, ist, wenn er über meinen belgischen Block und Rasen fährt. Mein Accord sieht mehr Schlamm/Schotter, aber das ist eine andere Geschichte. Sie waren im Winter akzeptabel, er war glücklich, er weigert sich, Winterreifen zu kaufen.
Laut TireRack war der OEM-Reifen der Bridgestone Dueler H/P Sport AS.
Frau hat fast Pilot nach ein paar Tagen im Schnee zerstört. Sie wollte ihn zurückbringen, wegen der Reifen und ihrer Erfahrung im Vergleich zu ihrem mit Winterreifen ausgestatteten Sequoia. Absolut schrecklich im Schnee und meiner Meinung nach sehr laut. Die Winterreifen, die wir eine Woche später aufzogen, waren leiser und jetzt ist sie im Winter glücklich (vermisst aber immer noch Sequoia).
Defender LTX wurde vor ein paar Jahren eingestellt und durch Defender 2 ersetzt. Ich werde meinen Defender LTX bald durch Defender 2 ersetzen. Mein Reifenhändler versucht, mich zum Michelin CrossClimate zu überreden, aber ich habe mit meinen Defenders auf all meinen Fahrzeugen großartige Erfahrungen gemacht.
Der Defender 2 ist, wie ich gelesen habe und mir das Profil anschaue, dem alten Defender T&H sehr ähnlich. Kompetent bei Trockenheit, ziemlich gut bei Nässe, leise, Winter, naja. Das war auf 2 CRVs. Auf dem CRV meiner Tochter habe ich sie durch ältere Pirelli Scorpion AS+2 ersetzt. Sie nutzt aber nur 3 Jahreszeiten und hat dedizierte Winterreifen, wie alle meine Autos. Ich hätte kein Problem damit, den Pirelli AS3 auf meinen Pilot oder ihren CRV zu montieren, aber auch hier fahre ich volle Winterreifen.
Mein Problem mit den Ganzjahresreifen ist, dass viele scheinbar die Physik vergessen. Sobald das Profil auf etwa 6/32" abgenutzt ist, verlieren sie viel Wintergrip, genau wie dedizierte Winterreifen. Die meisten Winterreifen haben eine Verschleißanzeige bei 6/32". Solange das Ihren Verschleißbedingungen entspricht, ist das in Ordnung, aber viele können es sich nicht vorstellen, Reifen an diesem Punkt für ihren täglichen Fahrer zu ersetzen. Die meisten Ganzjahresreifen sind auch direktional, sodass Sie nur Front/Heck-Rotationen durchführen können, keine Kreuzrotation, um den Verschleiß auszugleichen, falls erforderlich, wie bei asymmetrischen Versionen.
Ich denke, bei meiner Suche wäre der aktuelle engste Ersatz für den Michelin Defender LTX M/S für
mich der
Continental TerrainContact HT, der gute Bewertungen für Trockenheit/Nässe und leichten Schnee erhält. Das Profil ähnelt sehr dem LTX. Der
Conti CrossContact LX25 erhält ebenfalls gute Bewertungen auf die gleiche Weise von vielen, aber für mich eher in Richtung Autobahn.
Michelin CrossClimate 2 - mehrere Freunde und Familienmitglieder haben sie und mögen sie wirklich. Einige haben beschlossen, keine Winterreifen mehr zu kaufen, da wir nicht mehr so viel Winter haben. Einer beklagte sich über etwas weniger MPG und etwas lauter als zuvor, ABER sagte, es sei akzeptabel für den viel besseren Grip bei allen Bedingungen. (Die AW-Kommentare gelten).
Nokian Remedy WRG5 - ursprüngliche Ganzjahresreifenmarke. Diese sind asymmetrisch und schön für den Winter gerillt. Ich hatte viele Nokians im Laufe der Jahre, hauptsächlich dedizierte Winterreifen. Ich hatte einen Satz WRG2 auf meinem Corolla als Winterreifen und sie waren sehr gut. Das war, als wir auch Schnee bekamen. 4-5/32" wurden sie damals im Winter fragwürdig, waren aber 5 Saisons alt. Ich ersetzte sie durch neue dedizierte Winter-Nokians, benutzte aber die WRG2 als meine 3-Saison bis zum nächsten Herbst.
Pirelli AS3 - Jeder braucht ein schönes Paar italienische Schuhe. Basierend auf dem Pirelli Scorpion AS+2 auf dem CRV meiner Tochter und dem P7 Cinturato AS+2 auf meinem Accord hätte ich kein Problem, den AS3 zu bekommen, je nach Angebot usw. Sie waren und sind immer noch sehr leise auf beiden Fahrzeugen, was für schöne Autobahnfahrten sorgt, während sie nass und gut im Handling sind, was ich ausprobiert habe.
Black Friday steht vor der Tür, ebenso wie die Verkäufe. Letztes Jahr gab es von Continental den ganzen Monat über 110 $ Rabatt auf einen Satz von 4. Wenn Sie die
Conti Credit Card über die Synchrony Bank verwendet haben, haben sie dies auf 220 $ als Rabatt verdoppelt. Ich konnte sie in meinem örtlichen Reifengeschäft verwenden und kaufte 4 Conti's für das Auto meines Sohnes (TrueContact Tour) von ihnen. Unterstützt das lokale Geschäft, das ich häufig benutze, und war tatsächlich günstiger als der Versand von TireRack und die Installation, selbst mit Rabatt. Ich zahlte den Rest im nächsten Monat, um Zinsen zu vermeiden. Meine Pirellis habe ich bei Sam's Club bekommen, da sie zu diesem Zeitpunkt eine wirklich gute Aktion hatten.
Am besten winterorientiert als 1-Reifen-Lösung IMO, die ich bekommen würde - 1) Nokian WRG5. 2) Michelin CC2. 3) Continental TerrainContact HT.
3-Saison-Fokus - 1) Pirelli AS3. 2) Conti CrossContact LX25, 3) TerrainContact HT
Leichtes Gelände (Strand/Schmutz/Schotter) und tägliches Fahren - TerrainContact HT oder TerrainContact AT, wenn etwas mehr auf Gelände ausgerichtet.
Nicht oben aufgeführt, aber auch Optionen, die Ganzjahresreifen und asymmetrisch sind - General Altimax 365AW, Toyo Celsius
Ich habe seit vielen Jahren keine Firestones ausprobiert, aber die Destination LE2 oder 3 erhalten gute Bewertungen - Wie ein Camry oder Accord, wahrscheinlich können Sie mit ihnen nichts falsch machen und kommen sicher ans Ziel.
Meine Goodyear-Erfahrungen waren über viele Jahre auf mehreren Fahrzeugen nicht großartig, daher nicht mein bevorzugter Kauf, es sei denn, nichts anderes ist verfügbar.