Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner
41 - 47 of 47 Posts
Es ist Zeit für Reifen. Mein Pilot kam ab Werk mit Defender LTX. Bei 50.000 habe ich einen weiteren Satz aufgezogen. Ich habe jetzt 110.000 Meilen und muss sie ersetzen. Costco scheint nicht die Defender LTX zu führen, sondern nur die Defender 2. Ich kann kaum einen Unterschied zwischen ihnen feststellen.

Was verwendet sonst jeder als Ganzjahresreifen?

Danke
Bridgestone Alenza A/S von Costco. Waren fantastische Reifen. Ich lebe im Mittleren Westen. Habe sie auf einen 2019 Pilot AWD aufgezogen.

Discussion starter · #43 ·
Bridgestone Alenza A/S von Costco. Waren fantastische Reifen. Ich lebe im Mittleren Westen. Habe sie auf einen 2019er Pilot AWD montiert.
Ich habe sie gerade bei Costco bestellt und sie für 917,72 $ installiert bekommen. Es gab einen Rabatt und ich habe einen Code für weitere 50 $ Rabatt verwendet. Der Preis ist großartig, wenn man bedenkt, dass Tire Rack 1047 $ betrug, die an mich versandt wurden. Der Versand zu einem lokalen Installateur hätte weitere 150-200 $ für die Installation gekostet

UTQG recherchieren. Der Defender 2 hat eine Bewertung von 840 BB. Dieses BB ist für mich ein KO-Kriterium. Es ist ein minderwertiger Reifen für das, wofür man VIEL Geld ausgibt. Es gibt bessere Optionen.

Im Uniform Tire Quality Grading (UTQG)-System ist ein Reifen mit der Traktionsnote AA besser als ein Reifen mit der Note B:
  • AA
    Die höchste Traktionsnote, die auf hervorragende Nasshaftung und Bremsleistung hinweist
  • B
    Ausreichend für die meisten Situationen, aber möglicherweise nicht so gut wie AA oder A auf nassen Oberflächen

Ich habe sie gerade bei Costco bestellt und sie für 917,72 $ inklusive Montage bekommen. Es gab einen Rabatt und ich habe einen Code für weitere 50 $ Rabatt verwendet. Der Preis ist großartig, wenn man bedenkt, dass Tire Rack 1047 $ betrug, die an mich versandt wurden. Der Versand zu einem lokalen Installateur hätte weitere 150-200 $ für die Installation gekostet
Siehe meinen Kommentar oben, aber kluge Entscheidung, mit dem Alenza AS Ultra anstelle des Defender 2 zu gehen. Der von Ihnen gewählte ist UTQG: 800 AA.

Recherchieren Sie UTQG. Der Defender 2 hat eine Bewertung von 840 BB. Dieses BB ist für mich ein Dealbreaker. Es ist ein minderwertiger Reifen für das, wofür Sie VIEL Geld ausgeben. Bessere Optionen gibt es.

Im Uniform Tire Quality Grading (UTQG)-System ist ein Reifen mit der Traktionsnote AA besser als ein Reifen mit der Note B:
  • AA
    Die höchste Traktionsnote, die eine ausgezeichnete Nasshaftung und Bremsleistung anzeigt
  • B
    Ausreichend für die meisten Situationen, aber möglicherweise nicht so gut wie AA oder A auf nassen Oberflächen

View attachment 179548
Recherchieren Sie, wie der Traktionstest durchgeführt wird.
Die resultierenden Bewertungen sind möglicherweise nicht repräsentativ dafür, wie gut ein bestimmter Reifen funktioniert, wenn er an einem Fahrzeug mit Antiblockierbremsen montiert ist.

41 - 47 of 47 Posts