NavTool funktioniert bei Ihnen nicht.
Sind Sie SICHER, dass Sie ein Premium-System haben? (Das mit 10 Lautsprechern und einer separaten Verstärkerbox)? Wenn Sie kein Nav oder RES haben, bin ich mir zu 99 % sicher, dass Sie ein normales 7-Lautsprecher-Setup haben, bei dem das
Hauptgerät der Verstärker ist.
Ihre Optionen:
1. Verwenden Sie diesen Halterungssatz, um ein Single-DIN-System mit einem schwebenden Bildschirm zu installieren, z. B. Aline Halo9 oder Sony XAV-X8000
Amazon.com: Compatible with Honda Pilot 2009 2010 2011 Single DIN Stereo Harness Radio Install Dash Kit Package: Car Electronics
www.amazon.com
2. Besorgen Sie sich den Halterungssatz aus Option 1 und verstümmeln Sie ihn ein wenig, damit Sie ein Doppel-DIN-System hineinquetschen können. Es kann ein normaler 7-Zoll-Bildschirm sein, oder Sie können sich etwas mit einem größeren schwebenden Bildschirm besorgen, wie z. B.:
Beachten Sie, dass ein größerer Bildschirm die Tatsache verbergen sollte, dass Ihr Armaturenbrett und Ihr Hauptgerät nicht genau zusammenpassen.
Ehrlich gesagt, ich würde mich eher für Option 1 entscheiden, da Sie eine seriösere Marke erhalten würden.
3. Besorgen Sie sich eines dieser "fahrzeugspezifischen" Android-Geräte.
Honda Pilot Aftermarket Navigation Car Stereo has a 7 inch touch screen, it comes with refitting frame which matches original dashboard perfectly. It is designed to replace stock radio system(non-navi), totally plug and play, no gap installation, no need cut wires, free gps navigation map preloaded.
www.carnaviplayer.com
Wenn Sie die serienmäßigen Lautsprecher weiter verwenden möchten, benötigen Sie einen kleinen Subwoofer-Verstärker wie diesen:
Buy Nobsound NS-03G Subwoofer Amplifier 100W Mini Sub Power Amp (Black): Amplifiers - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchases
www.amazon.com
Oder Sie können Ihren Subwoofer auf etwas Besseres aufrüsten, in diesem Fall müssen Sie einen besseren Verstärker besorgen.
Ich habe 70-W-Focal-2-Wege-Lautsprecher in meine Türen eingebaut und einen 8-Zoll-Flachmontage-300-W-Kicker anstelle des schrecklichen 50-W-OEM-"Subwoofers" eingebaut. Alles wird von einem RockFord Fosgate R600X5-Verstärker betrieben. Klingt fantastisch.
Wenn Sie eine Rückfahrkamera installieren möchten, müssen Sie deren Kabel von Ihrer Heckklappe zum Armaturenbrett verlegen.
Wenn Sie die volle Lenkradsteuerung wünschen, empfehle ich Maestro. Hier glänzt Option 1 am meisten - Maestro hat eine gute Unterstützung von erstklassigen Headunit-Marken wie Alpine, Pioneer, Sony. Sie können sich für die günstigere "SW"-Einheit entscheiden, die Ihnen nur die Lenkradsteuerung bietet. Oder Sie können sich für ein "RR"-Modell entscheiden, das an Ihren ODBC2-Anschluss und Ihren iDataLink-Anschluss der Headunit angeschlossen wird. Dann können Sie über die Headunit auf verschiedene Motorstatistiken zugreifen. Leider unterstützt Honda keine Klimasteuerung über iDataLink.