Vor ein paar Monaten fiel die lackierte Abdeckung meiner Tankklappe für den Pilot von 2011 ab. Ich konnte Ersatz von einem Autoverwertungsbetrieb in der gleichen Farbe finden, aber ich kann keine Ressourcen finden, wie man die vorhandene Tür/Komponente entfernt und durch die "neue" ersetzt. Ich habe dieses Forum durchsucht und einen alten Thread gefunden, der sich auf die Seiten 208 und 209 in einem "Handbuch" bezog, aber es gab keine Anhänge oder Beschreibung dieses Handbuchs.
Die "neue" Tankklappe, die ich habe, enthält den Einsatz zusammen mit der Tür (siehe Bilder). Ich kann nicht herausfinden, wie man die vorhandene Tür/den Einsatz entfernt, und ich konnte online kein Handbuch finden, das mir die Schritte zeigt. Hat jemand einen Einblick, wie man diesen Austausch durchführt? Vielen Dank!
Die "neue" Tankklappe, die ich habe, enthält den Einsatz zusammen mit der Tür (siehe Bilder). Ich kann nicht herausfinden, wie man die vorhandene Tür/den Einsatz entfernt, und ich konnte online kein Handbuch finden, das mir die Schritte zeigt. Hat jemand einen Einblick, wie man diesen Austausch durchführt? Vielen Dank!