Verwenden Sie die "I"-Taste und die Pfeile auf der rechten Seite des Lenkrads, um "Bordcomputer" für die Anzeige auszuwählen. Dadurch wird das MPG-Balkendiagramm zur Info-Anzeige hinzugefügt.
Die Auswahl von "Fahrer 1" und "Fahrer 2" erfolgt, wenn Sie einen bestimmten Schlüssel zum Entriegeln des Autos verwenden. Wenn Sie Fahrer 2 sehen und Fahrer 1 anzeigen möchten, wechseln Sie zum anderen Schlüssel. Die Schlüsselauswahl passt auch (optional) die Sitz- und Seitenspiegelpositionen an die Einstellungen im Sitzspeichergerät an, jedes Mal, wenn Sie eine Tür entriegeln. Beim Touring ist eine der Programmieroptionen, ob Sie möchten, dass die Sitze und Spiegel dies tun.
-----
Wenn es jemals einen guten Grund gab, das Lesen der Betriebsanleitung zu empfehlen, erwies sich unser Pilot als ein Hauptkandidat. Die Vielzahl von Optionen und Funktionen, insbesondere in der Touring-Ausstattung, macht die typische "Poke-and-Test"-Lernmethode überflüssig. Nachdem ich diese Methode für ein paar Dinge ausprobiert hatte und sogar nach der 3-minütigen "Vertrautmachung" des Händlers, die wir mit dem Auto erhielten, durchging ich die elektronischen Versionen der Handbücher auf ein paar Flugreisen von vorne bis hinten. Ich kann während des Fliegens keine Arbeitsdinge öffnen, daher hatte die Nutzung der Reisezeit keine großen Auswirkungen. Die elektronische Version des Handbuchs ist im PDF-Format von Honda erhältlich und ist indiziert und durchsuchbar. So viel zu lernen! Viele Funktionen, die Sie verpassen werden, wenn Sie nicht einmal wissen, dass sie da sind.
Genießen Sie Ihren "neuen" Pilot und willkommen bei Piloteers.