Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

Diono Radian RXT Autositz Frage

7.7K views 6 replies 7 participants last post by  Michael Jordan  
#1 ·
Ich möchte wissen, ob jemand zwei nach hinten gerichtete Autositze auf der 2. Sitzreihe eines Pilot 2017 hat. Ich habe gehört, dass Diono großartig sind, wenn man schlanke Sitze sucht. Ich hoffe, zwei nach hinten gerichtete Sitze auf der breiten Seite der Sitzbank zu haben, damit wir weiterhin Zugang zur 3. Reihe haben. Jedes Feedback wäre sehr willkommen.

#2 · (Edited)
Ich habe 2 Diono Rainier auf der breiten Bankseite. Der äußere Sitz ist nach vorne und der mittlere nach hinten gerichtet. Ich glaube, dass die Rainiers etwas breiter sind als die Radian RXT's. Sie passen gut und ermöglichen es, die kürzere Seite nach vorne zu bewegen. Ich glaube nicht, dass Sie Probleme mit 2 rückwärts gerichteten Sitzen haben werden, es sei denn, der Fahrer ist groß und muss die Rückenlehne zurücklehnen. Die Dionos haben hohe Rückenlehnen, daher benötigen Sie möglicherweise den Schaumstoff-Winkelversteller.

#3 ·
Folgend. Ich bin dabei, einen zweiten Autositz (möglicherweise den Graco Slim Fit) zu bestellen, der rückwärtsgerichtet eingebaut werden soll. Dies wird der zweite rückwärtsgerichtete Sitz auf der breiten Seite der Rückbank sein, und wir hoffen auch, weiterhin einen einfachen Zugang zur 3. Reihe zu haben.

#4 ·
Besuchen Sie die Website der Autositz-Dame. Sie hat Bewertungen zu schmalen Autositzen, Bewertungen zu bestimmten Fahrzeugen usw., die Ihnen helfen können, selbstbewusst zu kaufen.

Für unsere 2. Generation werden wir, glaube ich, in den Clek Floonf investieren, wenn auch nur, weil ich den Namen gerne ausspreche und er genauso viel kostet wie der Radian RXT (also teuer, aber nichts anderes ist so schmal). Wir haben derzeit einen vorwärtsgerichteten, einen rückwärtsgerichteten Sitz und hoffen, einen dritten hinzuzufügen. Bis dahin werden wir 1 Sitzerhöhung, 1 vorwärtsgerichteten Sitz (wahrscheinlich im Britax Marathon, den wir jetzt haben) und einen rückwärtsgerichteten Sitz im neuen Sitz haben.

#5 ·
Ich hatte zuvor 2 Diono Radian RXT auf der breiteren 60%-Seite und konnte die 40% nach vorne schieben, um Zugang zur 3. Reihe zu erhalten. Ich musste den mittleren Autositz etwas verschieben, weil die Sicherheitsgurtschnalle ihn leicht berührt. Ich habe die Sitze auf der Fahrerseite nach vorne und in der Mitte nach hinten gerichtet.

Weil ich 2 Autos habe (4 Autositze). Ich habe kürzlich die Autositze ausgetauscht. Ich habe einen Safety 1st 60 Autositz für meinen älteren, nach vorne gerichteten Sitz mit einem Diono Radian nach hinten gerichtet in der 2. Reihe platziert. Er kann immer noch die 40 % verschieben, aber ich muss die Autositze wirklich verschieben, damit der Sitz an der Schnalle vorbeigleiten kann... es ist ein kleines Ärgernis, aber es funktioniert.