Ich stimme tendenziell zu, was die umbenannten Teile betrifft, aber es gibt einige, die tatsächlich gründlichere Tests der von ihnen verkauften Federungs-/Fahrwerkskomponenten durchführen. Ein Unternehmen, das ich mir angesehen habe, ist Partsw.com, und sie sind Detroit Axle (umbenannt) ähnlich, aber sie verwenden sie tatsächlich in ihren Fahrzeugen und scheinen Tests unter realen Bedingungen durchzuführen, und sie scheinen auch hinter ihren Produkten zu stehen. Der Austausch der abgenutzten Buchsen und Kugelgelenke an den LCAs wäre eine günstigere und bessere Methode, wenn OEM-Teile verwendet werden, aber da die Arbeitskosten manchmal etwas verrückt sind, kann man ein komplettes Paar LCAs für nur die Arbeitskosten für den Austausch eines Kugelgelenks bekommen. Für beladene Federbeine/Federn habe ich mich für die Marke KYB Strut-Plus entschieden, da sie ein OEM-Hersteller sind.
Wenn Sie bei bestimmten Geschwindigkeiten ein Wackeln/Zittern haben, haben Sie möglicherweise einen unwuchtigen Reifen/Reifen oder abgenutzte Lenkungs-/Federungsteile. Wenn Sie dies nicht selbst überprüfen können, würde ich zu einer seriösen Werkstatt gehen, die auch Achsvermessungen sowie Reifen/Bremsen durchführt, und sie bitten, eine Inspektion durchzuführen. Einige Werkstätten machen dies kostenlos, aber Sie müssen sich vorher erkundigen oder eine Empfehlung von jemandem einholen.