Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

Frostschutzmittel für 2013 Honda Pilot

3.7K views 8 replies 4 participants last post by  Coastie05  
#1 ·
#6 ·
Wenn Sie es einfach haben wollen, funktioniert das blaue Zerex 50/50 Asian gut. Aber ja, ich habe alle meine Fahrzeuge komplett mit destilliertem Wasser gespült und eine etwas stärkere Mischung mit Prestone Concentrate Multi-Vehicle hergestellt. Da der Block entleert wird, wenn die Wasserpumpe herausgezogen wird, ist es gut, den Kühler zu entleeren und das gesamte Kühlmittel zu ersetzen.

#7 ·
Wenn Sie es einfach haben wollen, funktioniert das blaue Zerex 50/50 Asian gut. Aber ja, ich habe alle meine Fahrzeuge komplett mit destilliertem Wasser gespült und eine etwas stärkere Mischung mit Prestone Concentrate Multi-Vehicle hergestellt. Da der Block entleert wird, wenn die Wasserpumpe herausgezogen wird, ist es gut, den Kühler zu entleeren und das gesamte Kühlmittel zu ersetzen.
Vielen Dank für das Feedback.

Im Moment ist es kühl draußen und ich mache das am Wochenende in meiner überfüllten Garage und brauche das Fahrzeug für die Arbeit.

Aber ich plane, es in ein paar Wochen zu spülen, wenn es warm wird. Wir erwarten später in dieser Woche leichten Schneefall.