Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

2023 Toyota Seqouia

5.8K views 18 replies 8 participants last post by  cintocrunch  
#1 ·
Gedanken zum brandneuen Sequoia 2023? Ich gewöhne mich an die Idee von Turbo-V6-Motoren in Fahrzeugen dieser Größe, und Toyota gibt den Hybrid nicht für Effizienz vor, sondern für die Anhängerleistung. Ich finde, er sieht besser aus als der Tundra, und der Innenraum sieht gut aus. Ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht, wie schlecht die 3. Reihe/der Laderaum ist - er ist vielleicht schlechter als der Pilot oder unser '14 Traverse in diesen Bereichen. TRD Pro sieht fantastisch aus.

Bedauern Sie die Tatsache, dass dies die Land Cruiser-Reihe in Toyotas Aufstellung ersetzen soll, und jetzt ist der einzige "LC", den wir bekommen, der LX600, der sehr straßenorientiert ist?

#4 ·
Ehrlich gesagt, das ist nicht einmal in der gleichen Kategorie wie der Pilot. Toyota positioniert den Sequoia, um gegen den Expedition und Yukon/Suburban im Body-on-Frame-Segment anzutreten. Mit einer Anhängelast von 9.000 Pfund wird er sehr gut mit diesen Fahrzeugen konkurrieren, und das zu etwa dem gleichen Preis.

Ich bin von einem V8-Durango auf den Pilot umgestiegen, um die Anhängelast zu erhöhen, aber wenn ich jahrelang weiter anhänge, steht der '23 Tundra auf meiner sehr kurzen Liste. Sobald meine Kinder größer werden, werden sie die erbärmliche Hinterachslast des Durango leicht übertreffen.

Ich stimme zu, dass die dritte Reihe und der Laderaum ziemlich klein aussehen.
Ja, ich poste so ziemlich jeden neuen 3-Reiher in diesem Unterforum, um die Mods glücklich zu machen... definitiv kein direkter Vergleich, aber ein Fahrzeug, das viele in diesem Forum haben oder irgendwann in Betracht ziehen werden, wette ich.

Ich habe gehört, dass die neuen R/T Tow n Go- und SRT-Anhängelastwerte aufgrund der RAWR für diese Fahrzeuge so ziemlich nutzlos sind. Aber sie sehen gut in Werbematerialien aus, nehme ich an. Ich hätte überhaupt nichts gegen einen R/T Tow n Go in meiner Einfahrt.

Meine Frau mag das Aussehen des Neuen, aber natürlich des TRD Pro. Sie liebte ihren '03er, nicht so sehr den Stil der 2. Generation.

Wir müssten dann wirklich Probefahrten machen und die Größe anpassen. Solange alle meine laufen, sind neue eine weit entfernte Idee, mit einem im College und einem, der die PA-Schule beginnt. Bei 5 Dollar pro Gallone denke ich an einen Roller für sie, um zur Arbeit zu kommen :unsure: .

Ich habe einen weißen Tundra wie oben gesehen, die Scheinwerfer sind völlig geschwärzt, wenn sie ausgeschaltet sind, da die Unterseite des Gehäuses schwarz ist, also schwarze Reflexion im hinteren Teil des Lichts.

Der Pilot hat noch 4,5 Jahre oder 80.000 Meilen, bevor HondaCare abläuft, also werden wir sehen, wie er bis dahin durchhält. Der Rest der Autos ist nicht mehr durch die Garantie abgedeckt, also rollen sie einfach weiter. Mein Accord wird sogar mehr für Ausflüge als der Pilot genutzt. Wenn ich knapp unter 70 mph bleibe, bekomme ich fast 40 mpg. Normalerweise bekomme ich 30 mpg hin und her zur Arbeit.

Lassen Sie mich das noch hinzufügen, indem ich sage, wenn ich einen weinroten Durango R/T mit der Haube und dem Blacktop-Paket in die Einfahrt stelle, wäre das vielleicht besser, als wenn sie 50 Shades of Grey liest. ;)
😅 😅 Die Liebe zum Durango mit einem Hemi ist in diesem Thread bisher ziemlich stark... so viel zum Turbo-V6!

Mein Sonata rollt weiter, also werde ich am Ende vielleicht alle 3 Kinder hinten reinquetschen, um etwas Geld für Benzin zu sparen! Die Laufleistung einer V6-Limousine ist besser als die eines V6-3-Reihen-Crossovers.

#3 · (Edited)
@sequoiasoon ?? Ist das das Richtige für dich? Oder suchst du nach einem 2nd Gen aus dem letzten Jahr mit wenigen Kilometern?

View attachment 160099

View attachment 160100
Frau mag das Aussehen des Neuen, aber natürlich des TRD Pro. Sie liebte ihren '03, nicht so sehr den Stil der 2. Generation.

Wir müssten dann wirklich Probefahrten machen und die Größe anpassen. Solange alle meine Autos laufen, sind neue Autos ein weit entfernter Gedanke, da einer im College ist und einer die PA-Schule beginnt. Bei 5 Dollar pro Gallone denke ich an einen Roller für sie, um zur Arbeit zu fahren :unsure: .

Ich habe einen weißen Tundra wie oben gesehen, die Scheinwerfer sind komplett geschwärzt, wenn sie ausgeschaltet sind, da die Unterseite des Gehäuses schwarz ist, also schwarze Reflexion im hinteren Teil des Lichts.

Der Pilot hat noch 4,5 Jahre oder 80.000 Meilen, bevor HondaCare abläuft, also werden wir sehen, wie er sich bis dahin hält. Der Rest der Autos ist nicht mehr durch die Garantie abgedeckt, also rollen sie einfach weiter. Mein Accord wird sogar mehr für Ausflüge als der Pilot genutzt. Wenn ich knapp unter 70 mph bleibe, bekomme ich fast 40 mpg. Normalerweise bekomme ich auf dem Weg zur und von der Arbeit niedrige 30er.

Lassen Sie mich das noch hinzufügen, indem ich sage, wenn ich einen weinroten Durango R/T mit der Hutze und dem Blacktop-Paket in die Einfahrt stelle, wäre das vielleicht besser, als wenn sie 50 Shades of Grey liest. ;)

• Haha
Reactions: cintocrunch
#6 ·
Wir erhalten die Toyota-Marketing-E-Mails als bestehende Toyota-Besitzer. Meine Frau mag den neuen Sequoia sehr. Wir müssen ihn uns persönlich ansehen, wenn er verfügbar ist, aber im Vergleich zum Wagoneer ist er vielleicht weniger nobel, aber wahrscheinlich eine bessere Wahl für diejenigen von uns, die sich mit der Toyota-Zuverlässigkeit wohler fühlen, wenn wir Autos länger besitzen. Als Pferdebesitzerin wird ihr auch die Anhängelast gefallen. Wir werden sehen, aber es besteht eine nicht unerhebliche Chance, dass wir ihn in ein paar Jahren besitzen werden.

#8 ·
Die Wagoneers sind persönlich wirklich nett - etwas groß, wie Sie bemerken, aber sehr nett. Farbe ist wichtig. In Weiß wirken sie aufgeblähter als in Silber, Burgunderrot oder Schwarz.

Zwischen dem Wagoneer und dem neuen Sequoia wäre meine Präferenz wahrscheinlich der Toyota, einfach aufgrund der guten alten Haltbarkeit. Davon abgesehen haben wir einen 2020er Ram und er war makellos, wahrscheinlich das schönste Fahrzeug, das wir je besessen haben, zumindest bis jetzt. Aber Toyota hat diesen Ruf für Zuverlässigkeit.

#9 ·
Meine Frau interessierte sich für einen Sequoia gegenüber einem anderen Odyssey. Unterm Strich ist es ein riesiger Benzinfresser, und die Odyssey hat IMMER NOCH mehr Laderaum. Sie bestand auf einer dritten Reihe und Kapitänsstühlen in der zweiten Reihe, was uns zum Sequoia führte. Die dritte Reihe ist sehr klein, noch mehr als beim Pilot, und der Laderaum hinter der dritten Reihe ist kleiner, als man es für ein Fahrzeug dieser Größe erwarten würde. Für den Preis hat es sich für uns einfach nicht gelohnt. Die einzige Möglichkeit, wie dieses Fahrzeug Sinn macht, ist, wenn Sie schwere Lasten ziehen oder transportieren müssen und/oder wirklich ins Gelände fahren.

#10 ·
Meine Frau interessierte sich für einen Sequoia gegenüber einem anderen Odyssey. Unterm Strich ist es ein riesiger Benzinfresser, und der Odyssey hat IMMER NOCH mehr Laderaum. Sie bestand auf einer dritten Reihe und Kapitänsstühlen in der zweiten Reihe, was uns zum Sequoia zog. Die dritte Reihe ist sehr klein, noch mehr als beim Pilot, und der Laderaum hinter der dritten Reihe ist kleiner, als man es für ein Fahrzeug dieser Größe erwarten würde. Für den Preis hat es sich für uns einfach nicht gelohnt. Dieses Fahrzeug macht nur dann Sinn, wenn man schwere Lasten ziehen oder transportieren muss und/oder wirklich ins Gelände fahren will.
Eines der GM-Fahrzeuge mit dem Dieselmotor erzielt in ihren Foren ziemlich beeindruckende MPG-Zahlen... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich im Moment einen Dieselmotor will, angesichts des aktuellen Kraftstoffklimas und des Hasses auf Dieselfahrzeuge.

Ein Minivan ist das, was 95 % der Besitzer von 3-reihigen Crossover- und SUV-Fahrzeugen brauchen, aber wir sind eitel und können uns nicht in solchen Fahrzeugen sehen lassen. Mein Vater hatte einen Metris für die Arbeit für ein paar Jahre, und ich verbrachte ziemlich viel Zeit damit, ihn zu fahren, und fand ihn viel befriedigender als einen typischen amerikanischen Minivan, aber er hatte sicherlich seine Macken.

#11 ·
Es ist eine RIESIGE Verbesserung gegenüber dem ausgehenden Modell. Aber können Sie sich die Reaktion der Leute vorstellen, wenn Honda immer noch den Pilot von 2008 oder 9 produzieren würde und das Modell 2023 wie in Kürze einführen würde? Die Rettung der Sequoia gegenüber dem Pilot ist, dass der erstere nicht viel Konkurrenz hat.

Optisch ist es von der Seite und vom Heck wie ein Sienna/Highlander. Die Front hat sowohl eine Ähnlichkeit mit der Tundra- als auch mit der Highlander-Familie. Ich bin nicht überzeugt, dass Toyota sich wirklich genug Mühe gegeben hat. In ihrer Kool-Aid-Abteilung für Design gibt es zu viel "das ist gut genug".

#13 ·
Es ist eine RIESIGE Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell. Aber können Sie sich die Reaktion der Leute vorstellen, wenn Honda immer noch den Pilot von 2008 oder 9 produzieren würde und das 2023er Modell wie bald einführen würde? Die Rettung der Sequoia gegenüber dem Pilot ist, dass erstere nicht viel Konkurrenz hat.

Optisch ist es von der Seite und vom Heck wie ein Sienna/Highlander. Die Front hat sowohl eine Familienähnlichkeit mit dem Tundra als auch mit dem Highlander. Ich bin nicht überzeugt, dass Toyota sich wirklich genug Mühe gegeben hat. Es gibt zu viel "das ist gut genug" in ihrem Kool-Aid in der Designabteilung.
Ich habe vor ein oder zwei Monaten, als der '23er veröffentlicht wurde, ein wenig in Toyota-Foren recherchiert. Die Leute rasteten wegen der Starrachse und der schrecklichen dritten Reihe/Gepäckanordnung aus. Es scheint, dass einige der "Kool Aid"-Trinker möglicherweise nicht wieder kaufen werden, es wird interessant sein zu sehen, wie der Markt es aufnimmt.

• Like
Reactions: Rocky
#16 ·
Angesichts der Treibstoffkosten, der Inflation und der Welt in einem solchen Chaos wäre es gruselig, im Moment ein Fahrzeug zu finanzieren.
Ich stimme voll und ganz zu... aber viele Leute werden es aus guten oder schlechten Gründen trotzdem tun. Die Mega-SUVs haben während des Abschwungs um 2008 einen ziemlichen Schlag erlitten, und ich erwarte, dass wir in den nächsten Jahren etwas Ähnliches sehen werden. Die Geschichte solcher Dinge zeigt ein zyklisches Muster für die Benzinpreise, also, wenn Sie es sich leisten können, eines davon zu kaufen, während sie billig sind (vorausgesetzt, das ist es, was Sie wollen), werden Sie gut aufgestellt sein, wenn die Benzinpreise wieder sinken.

#17 ·
Gedanken zum brandneuen 2023 Seqouia? Ich gewöhne mich an die Idee von Turbo-V6-Motoren in Fahrzeugen dieser Größe, und Toyota gibt den Hybrid nicht auf Effizienz aus, sondern auf Anhängerleistung. Ich finde, er sieht besser aus als der Tundra, und das Interieur sieht gut aus. Ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht, wie schlecht die 3. Reihe/der Laderaum ist - er ist vielleicht schlechter als der Pilot oder unser '14 Traverse in diesen Bereichen. TRD Pro sieht fantastisch aus.
Hier sind ein paar Links zu MotorTrend-Artikeln über die Sequoias von 2012:

#18 ·
#19 ·
TFL Trucks hat jetzt auch einen Abschlepptest veröffentlicht. Ich hatte noch keine Zeit, ihn anzusehen:

Überraschung - der hybridisierte Twin-Turbo-V6 ist mühelos. Und die Starrachse macht das Heck weniger zum "Elvis-Becken".

Es ist ein großartiger Performer, aber ich kann mich über einige der Kompromisse nicht hinwegsetzen.

Und ich habe mehrere Langzeittester des Tundra gesehen, die sich über die Sitze beschweren... Ich schließe logischerweise, dass der Sequoia die gleichen Sitze hat und das auch enttäuscht. Diese Fahrzeuggröße sollte DIE BEQUEMSTEN SITZE ÜBERHAUPT haben!