Ein paar meiner Lüfter sind verbogen. Soll ich versuchen, sie zurückzubiegen oder sie so lassen? Jede Hilfe wäre dankbar! Danke fürs Lesen!
Ok danke ‼Wenn warm. Vorsichtig. Nichts Scharfes natürlich. Eine gute Wäsche mit Wasser ist von Zeit zu Zeit gut.
Je nach Größe und Schadensausmaß könnte eine große Menge verbogener Lamellen die Kühlleistung beeinträchtigen. Es gibt Lamellenwerkzeuge zum Richten und Reparieren von Lamellen in den meisten Kühlern, Kühlern und Klimaanlagenkondensatoren. Hier ist ein Beispiel.Ein paar meiner Lüfter sind verbogen. Soll ich versuchen, sie zurückzubiegen oder sie so lassen?
OK, vielen Dank.Je nach Größe und Schadensausmaß kann eine große Anzahl verbogener Lamellen die Kühlleistung beeinträchtigen. Es gibt Lamellenwerkzeuge zum Richten und Reparieren von Lamellen in den meisten Kühlern, Kühlern und Klimaanlagenkondensatoren. Hier ist ein Beispiel.
![]()
Amazon.com: Allstar Performance ALL10680 Radiator Fin Comb Kit , Black : Automotive
Buy Allstar Performance ALL10680 Radiator Fin Comb Kit , Black: Radiators - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchaseswww.amazon.com
Ja, Sir, Sie haben Recht, das habe ich am Ende auch mit ein paar von ihnen gemacht, keine Löcher oder größere Schäden, aber überhaupt keine Schäden wären ideal! Ich werde mir auf jeden Fall ein Werkzeug besorgen!Es sei denn, Sie verwenden das Werkzeug, es ist wirklich schwer, sie wieder gut zu machen. Am Ende verbiegen Sie die umliegenden beim Richten des einen, so dass es eine Zeitverschwendung wird.