Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

Heizkörperrippen

1.2K views 6 replies 4 participants last post by  KenyHo1Gen  
#1 ·
Ein paar meiner Lüfter sind verbogen. Soll ich versuchen, sie zurückzubiegen oder sie so lassen? Jede Hilfe wäre dankbar! Danke fürs Lesen!

#4 ·
Ein paar meiner Lüfter sind verbogen. Soll ich versuchen, sie zurückzubiegen oder sie so lassen?
Je nach Größe und Schadensausmaß könnte eine große Menge verbogener Lamellen die Kühlleistung beeinträchtigen. Es gibt Lamellenwerkzeuge zum Richten und Reparieren von Lamellen in den meisten Kühlern, Kühlern und Klimaanlagenkondensatoren. Hier ist ein Beispiel.

Attachments

#5 ·
Je nach Größe und Schadensausmaß kann eine große Anzahl verbogener Lamellen die Kühlleistung beeinträchtigen. Es gibt Lamellenwerkzeuge zum Richten und Reparieren von Lamellen in den meisten Kühlern, Kühlern und Klimaanlagenkondensatoren. Hier ist ein Beispiel.
OK, vielen Dank.

#7 ·
Es sei denn, Sie verwenden das Werkzeug, es ist wirklich schwer, sie wieder gut zu machen. Am Ende verbiegen Sie die umliegenden beim Richten des einen, so dass es eine Zeitverschwendung wird.
Ja, Sir, Sie haben Recht, das habe ich am Ende auch mit ein paar von ihnen gemacht, keine Löcher oder größere Schäden, aber überhaupt keine Schäden wären ideal! Ich werde mir auf jeden Fall ein Werkzeug besorgen!