Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

Wie kann ich bestätigen, dass das Honda Link TCU-Update abgeschlossen wurde?

4.3K views 4 replies 4 participants last post by  Daltongang  
#1 ·
Ich habe eine Nachricht von der Infotainment-Einheit erhalten, die mich auffordert, das TCU-Update für das Telematik-Modem abzuschließen. Ich habe das Update vor einer Woche abgeschlossen, daher bin ich besorgt, dass es möglicherweise nicht funktioniert hat.

Ich habe die Systemaktualisierungsprüfung durchgeführt, und es gab keine ausstehenden oder erforderlichen Updates. Ich frage mich, ob Honda dies aus der Ferne bestätigen kann.

Hat noch jemand eine Nachricht in seinen Benachrichtigungen erhalten, um das System zu aktualisieren, unabhängig davon, ob Sie es bereits aktualisiert haben?

#4 ·
Ich hatte eine seltsame Erfahrung mit dem Update. Ich startete den Download, während das Auto lief, beschloss aber, es geparkt zu lassen, sobald es mit der Installation begann.

Am folgenden Tag erhielt ich eine Meldung, aber es war nur für das Update-Bulletin (auch nachdem ich es heruntergeladen und installiert hatte).

Ich möchte auch überprüfen, ob ich das neueste und beste Update habe. Gibt es eine Info-Option, um die Softwareversion # zu überprüfen?

#5 ·
Ich hatte eine seltsame Erfahrung mit dem Update. Ich startete den Download, während das Auto lief, beschloss aber, es geparkt zu lassen, sobald es mit der Installation begann.

Am folgenden Tag erhielt ich eine Meldung, aber es war nur für das Update-Bulletin (auch nachdem ich es heruntergeladen und installiert hatte).

Ich möchte auch überprüfen, ob ich das neueste und beste Update habe. Gibt es eine Info-Option, um die Software-Versionsnummer zu überprüfen?
Sehen Sie sich den Thread über Ihrem an, um die Versionen zu überprüfen.