Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner
21 - 40 of 97 Posts
Auch ein potenzieller Käufer hier. Ich plane nicht, mehr als 2 Kinder zu haben, daher möchte ich unbedingt Kapitänsstühle, da diese sie trennen und den Zugang zur dritten Reihe erleichtern. Gibt es konkrete Beweise dafür, welche Ausstattungsvarianten Kapitänsstühle haben werden? In der ursprünglichen Pressemitteilung des Autos im Februar in Chicago hieß es, dass die Elite-Ausstattungsvariante serienmäßig Kapitänsstühle haben würde. Irgendwann in der letzten Woche hat Honda die 2016er Pilot-Seite auf ihrer Website mit weiteren Informationen aktualisiert und jetzt steht dort: "Der Pilot Elite verfügt über zwei gemütliche Kapitänsstühle in der 2. Reihe, und alle anderen Modelle bieten Platz für 8 Personen." Meine Interpretation davon ist, dass nur die Elite-Ausstattungsvariante Kapitänsstühle haben wird und jedes andere Modell eine Sitzbank erhält. Dies wäre eine Abweichung von dem, was Toyota tut, wo die Top-Ausstattungsvariante Kapitänsstühle hat, aber man kann sie als Option für 275 $ bei den XLE- und höheren Ausstattungsvarianten erhalten. Die Beantwortung dieser Frage verzögert meinen Fahrzeugkauf, da ich einen Pilot nicht höher als EX-L in Betracht ziehe und Kapitänsstühle möchte. Hat jemand eine Händlerbestellübersicht gesehen, um zu bestätigen, was bei welchen Ausstattungsvarianten verfügbar ist? Wenn das Auto voraussichtlich im ~Juli erhältlich sein wird, würde ich erwarten, jetzt eine durchgesickerte Bestellübersicht zu sehen.... Bearbeiten: Es sieht so aus, als gäbe es ein Medienembargo, das am 20. Mai endet, also bekommen wir vielleicht am Mittwoch Preis- und Optionslisten zusammen mit den restlichen endgültigen Spezifikationen. Hoffentlich.
 
Viel mehr Informationen zu den Spezifikationen werden am 20. Mai veröffentlicht. Ich vermute, dass die Kapitänsstühle, wie Sie vermuten, zumindest südlich der Grenze nur für Elite-Mitglieder erhältlich sein werden.
 
Dies wäre eine Abweichung von dem, was Toyota tut, wo ihre Top-Ausstattung Kapitänsstühle hat, aber man kann sie als 275-Dollar-Option für die XLE- und höherwertigen Ausstattungen erhalten.
Das Hinzufügen einer individuellen Option zum Pilot ist eine Abweichung von Honda. Honda verkauft seine Fahrzeuge nach Ausstattungslinie mit den in dieser Ausstattung enthaltenen Merkmalen. Die absolute Ausnahme ist die Option Navigation oder RES für die EX-L-Ausstattung. Es ist einfach die Art und Weise, wie Honda seine Fahrzeuge vermarktet und verkauft. Toyota fügt seinen Fahrzeugen gerne einzelne Optionen im Ala-Carte-Stil hinzu, daher kann die Suche nach dem perfekt ausgestatteten Toyota eine mühsame Erfahrung sein. Wenn Sie unbedingt keine höhere Ausstattung als eine EX-L mit Kapitänsstühlen kaufen möchten, dann seien Sie darauf vorbereitet, Ihren Toyota-Händler zu besuchen. Ich erwarte in den nächsten Tagen keine andere Aussage zum Fahrzeuginhalt.
 
Das Hinzufügen einer individuellen Option zum Pilot weicht von Honda ab. Honda verkauft seine Fahrzeuge nach Ausstattungslinie mit den in dieser Ausstattung enthaltenen Merkmalen. Die absolute Ausnahme ist die Option Navigation oder RES für die EX-L-Ausstattung. Es ist einfach die Art und Weise, wie Honda seine Fahrzeuge vermarktet und verkauft. Toyota fügt seinen Fahrzeugen gerne einzelne Optionen im Ala-Carte-Stil hinzu, daher kann die Suche nach dem perfekt ausgestatteten Toyota eine anstrengende Erfahrung sein.
Wenn Sie unbedingt keine Ausstattung höher als eine EX-L mit Captain's Chairs kaufen möchten, dann seien Sie darauf vorbereitet, Ihren Toyota-Händler zu besuchen. Ich erwarte in den nächsten Tagen keine andere Aussage bezüglich des Fahrzeuginhalts.
Ich bin mir der langjährigen "keine Optionen"-Verkaufsstrategie von Honda voll bewusst und hasse sie seit über einem Jahrzehnt. Ich kann verstehen, wie es schwierig sein kann, genau den Toyota zu finden, den Sie suchen, wenn Sie in einer kleinen Stadt oder so leben, aber in einer Großstadt ist das kein Problem. Und wenn doch, können Sie einfach ein Auto bestellen und es in angemessener Zeit erhalten. Einen Honda so zu bekommen, wie man ihn haben möchte, ist unmöglich, da man auf die nächste Ausstattungsvariante gehen muss, was in der Regel mit sehr hohen Kosten verbunden ist, und mit vielen Optionen konfrontiert wird, die man möglicherweise nicht möchte.

Bei etwas so Grundlegendem wie der Anzahl der Personen, die das Fahrzeug befördern kann, habe ich erwartet, dass Honda ein separates Paket anbietet, wie sie es mit der Navigation tun. Möglicherweise werden noch andere Dinge dazugefügt, aber je nach den Kosten könnte ich damit leben. Was ich nicht kann, ist, die wahrscheinlich 10.000 Dollar Unterschied zwischen der EX-L-Ausstattung und der Elite-Ausstattung zu verkraften. Aber wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich, dass Honda die Captain's Chairs nur auf das Elite-Modell beschränken wird, basierend auf den bisher veröffentlichten Informationen, also rüste ich mich in der Tat, einen Highlander zu bekommen, wenn wir feststellen, dass meine ursprüngliche Annahme richtig ist.

Ein bisschen schade, denn ich wette, der neue Honda wird einen besseren Kraftstoffverbrauch haben, und der EX-L enthält einen Fernstart, der auch ein Muss für meine Frau ist, und Toyotas System ist bekanntermaßen schlecht, also muss ich dafür auf den Aftermarket gehen, was ich nicht gerne tue. Ich weiß bereits, dass mich ein schlüsselloses Zündsystem und zwei Schlüsselanhänger (einer von Toyota, einer für den Fernstart) nerven werden. Meine Frau und ich mochten auch die blaue Farbe, in der das Auto debütierte, aber ich frage mich, ob diese verfügbar sein wird. Sehr seltsam, ein Auto in einer Farbe zu präsentieren, in der man es nicht kaufen kann, aber die Website zeigt, dass das Stahlsaphir-Metallic grün und nicht blau ist. Vielleicht ist das nur ein Programmierfehler.
Image
 
Es sollte illegal sein, ein Serienfahrzeug auf einer Automesse in einer Farbe vorzustellen, die man eigentlich nicht verkaufen will. :mad:
Vom Thema dieses Threads abweichend, aber ich habe nach meinem Beitrag etwas genauer recherchiert und ich denke, dass die blaue Farbe verfügbar sein wird. Es gab einen Händler, der vor einiger Zeit 4 Farben gepostet hat, die für den Pilot neu waren. 3 davon sind jetzt auf der offiziellen Seite von Honda namentlich aufgeführt, zusammen mit Farbmustern, die dazu passen. Modern Steel Metallic fehlt im Namen, aber ein graues Farbmuster wird gezeigt. Ich vermute, dass sie sich irgendwann entschieden haben, die dunkelgraue Farbe nicht zu verwenden, und der Webseitenautor hat stattdessen auf das graue Farbmuster verlinkt.
 
Oh mein Gott. Habe gerade den 2016er Pilot zum ersten Mal gesehen. (Ich bin total zufrieden mit meinem 2013er EX 4WD) Ich HASSTE absolut, was Honda mit dem '07 CR-V gemacht hat, ihn so glatt zu machen. Jetzt sieht es so aus, als gäbe es keinen Grund, den Pilot den unzähligen anderen glattgebügelten, minivan-artigen SUVs vorzuziehen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass der 2016er Pilot einen solchen Popularitätsabsturz erlebt, dass sie die kastenförmige Form zurückbringen, wenn ich ein neues Auto kaufen möchte.

Ansonsten, auf Wiedersehen Honda. :28:
 
Oh mein Gott. Habe gerade den 2016 Pilot zum ersten Mal gesehen. (Ich bin total zufrieden mit meinem 2013 EX 4WD) Ich HASSTE absolut, was Honda mit dem '07 CR-V gemacht hat, ihn so glatt zu machen. Jetzt scheint es keinen Grund zu geben, den Pilot gegenüber der Vielzahl der anderen glattgebügelten, minivan-ähnlichen SUVs zu wählen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass 2016 einen solchen Popularitätsabsturz für den Pilot mit sich bringt, dass sie die kastenförmige Form zurückbringen, wenn ich ein neues Auto kaufen möchte.

Ansonsten, auf Wiedersehen Honda. :28:
Du hast wahrscheinlich Pech gehabt. Laut Honda war der größte Faktor, der sich negativ auf den Verkauf des Pilot der 2. Generation auswirkte, seine kastenförmige Form. Die Leute, einschließlich mir, mochten es nicht. Der alte Pilot war kein LKW, noch basierte er überhaupt auf einem LKW, also warum sie versuchten, ihn wie einen aussehen zu lassen, wenn der Trend darin bestand, Crossover sportlich und elegant zu gestalten, ist mir ein Rätsel.
 
Der alte Pilot war kein LKW, und er basierte auch nicht auf einem LKW, also warum sie versuchten, ihn wie einen aussehen zu lassen, als der Trend darin bestand, Crossover sportlich und elegant zu gestalten, ist mir ein Rätsel.
Ich hasse es, Ihre Blase platzen zu lassen, ob Sie zustimmen oder nicht, aber der Pilot (zusammen mit dem alten Ridgeline, CR-V und Odyssey) wird nach den Richtlinien und Definitionen der Bundesregierung als leichter LKW betrachtet. Es geht nur um CAFE und Steuern. Leichter LKW - Wikipedia, die freie Enzyklopädie Zurück zu unserem regulären Thread über Bench vs. Kapitänsstühle
 
Ich möchte Ihre Illusionen nicht zerstören, ob Sie zustimmen oder nicht, aber der Pilot (zusammen mit dem alten Ridgeline, CR-V und Odyssey) wird nach den Richtlinien und Definitionen der Bundesregierung als leichter Lkw eingestuft. Es geht um CAFE und Steuern.
Leichter Lkw - Wikipedia, die freie Enzyklopädie
Wie es für CAFE-Vorschriften und US-Steuer-/Zollzwecke klassifiziert wird, hat keine wirkliche Grundlage in der Realität dessen, was das Auto wirklich ist. In der Vergangenheit gab es alle möglichen seltsamen Klassifizierungen, bei denen Hersteller Dinge manipuliert haben, um auf die eine oder andere Weise klassifiziert zu werden. Zum Beispiel importiert Ford derzeit den Transit Connect Van mit Rücksitzen und entfernt diese dann im Hafen, um die Chicken Tax zu umgehen, indem das Auto als Personenkraftwagen eingestuft wird. Und wie Sie sagten, werden die Odyssey und CR-V als leichte Lkw eingestuft, was sie eindeutig nicht sind.

Der Punkt war, dass das Auto wie ein kastenförmiger Lkw gestaltet war, was es definitiv nicht war, und es schadete dem Verkauf (laut Honda).
 
Wie es für CAFE-Vorschriften und US-Steuer-/Zollzwecke klassifiziert wird, hat keinen wirklichen Bezug zur Realität dessen, was das Auto wirklich ist. Es gab in der Vergangenheit alle möglichen albernen Klassifizierungen, bei denen die Hersteller Dinge manipuliert haben, um auf die eine oder andere Weise klassifiziert zu werden. Zum Beispiel importiert Ford derzeit den Transit Connect Van mit Rücksitzen und entfernt diese dann im Hafen, um die Chicken Tax zu umgehen, indem das Auto als Personenkraftwagen klassifiziert wird. Und wie Sie sagten, werden der Odyssey und der CR-V als leichte Lkw klassifiziert, was sie eindeutig nicht sind.

Der Punkt war, dass das Auto wie ein kastenförmiger Lkw gestylt war, was es definitiv nicht war und den Verkauf beeinträchtigte (laut Honda).
Es hängt davon ab, wie sie verwendet werden oder verwendet werden könnten. Ich habe Kunden, die Floristen, Autoglasinstallateure und Eisdielenbesitzer sind und den Ford Transit Connect, Elements und CR-Vs für ihre Geschäftstätigkeit nutzen, da sie wirtschaftlich und zuverlässig im Stadtgebiet zu betreiben sind. Wir haben auch ein Mitglied hier, das einen Firmen-Pilot als Lkw für die Feldarbeit eines Fernsehsenders verwendet. Mit anderen Worten, ein Schraubendreher ist ein Schraubendreher, egal ob er winzig ist und für die Reparatur von Brillenrahmen verwendet wird oder riesig für industrielle Arbeiten. Ein Lkw muss auch kein 3/4-Tonner, 1-Tonner oder ein größeres Ungetüm sein, um sich als Lkw zu qualifizieren.
 
Ich möchte Ihre Illusionen nicht zerstören, ob Sie zustimmen oder nicht, aber der Pilot (zusammen mit dem alten Ridgeline, CR-V und Odyssey) wird nach den Richtlinien und Definitionen der Bundesregierung als leichter Lkw eingestuft. Es geht um CAFE und Steuern.
Leichter Lkw - Wikipedia, die freie Enzyklopädie
Wie es für CAFE-Vorschriften und US-Steuer-/Zollzwecke klassifiziert wird, hat keine wirkliche Grundlage in der Realität dessen, was das Auto wirklich ist. In der Vergangenheit gab es alle möglichen albernen Klassifizierungen, bei denen die Hersteller mit Dingen herumgespielt haben, um auf die eine oder andere Weise klassifiziert zu werden. Zum Beispiel importiert Ford derzeit den Transit Connect Van mit Rücksitzen und entfernt diese dann im Hafen, um die Chicken Tax zu umgehen, indem das Auto als Personenkraftwagen eingestuft wird. Und wie Sie sagten, werden die Odyssey und CR-V als leichte Lkw eingestuft, was sie eindeutig nicht sind.

Der Punkt war, dass das Auto wie ein kastenförmiger Lkw gestylt war, was es definitiv nicht war, und es schadete dem Verkauf (laut Honda).
Gott sei Dank hat es jemand anderes gesagt.
 
Das ist interessant. Ich suchte nach einem SUV mit Platz in der 3. Reihe für Erwachsene und gutem Kraftstoffverbrauch und wollte die obere Ausstattungsvariante jedes von mir in Betracht gezogenen Fahrzeugs. Alle auf meiner engeren Auswahl hatten Einzelsitze, außer dem Pilot von 2015. Das war ein Hauptgrund, warum ich gerade meinen Pilot Touring von 2015 gekauft habe. Die Sitzbank ermöglicht es mir, 5 Erwachsene bequem auf Roadtrips unterzubringen und viel Stauraum zu haben, was meine Hauptverwendung für das Fahrzeug ist.
 
Das ist interessant. Ich suchte nach einem SUV mit Platz in der 3. Reihe für Erwachsene und gutem Kraftstoffverbrauch und wollte die obere Ausstattungsvariante von jedem, den ich in Betracht zog. Alle auf meiner Shortlist hatten Einzelsitze, außer dem 2015 Pilot. Das war ein Hauptgrund, warum ich gerade meinen 2015 Pilot Touring gekauft habe. Die Sitzbank ermöglicht es mir, 5 Erwachsene bequem für Roadtrips unterzubringen und viel Stauraum zu haben, was meine Hauptverwendung für das Fahrzeug ist.
Ich habe den Acura MDX dem Toyota Highlander vorgezogen, weil die Sitzbänke mehr Sinn machten, besonders wenn man drei Kinder plus Gepäck und Zeug im Urlaub hat. Viele Highlander-Käufer entschieden sich für eine niedrigere Ausstattungsvariante, weil sie die Sitzbänke wollten.
 
21 - 40 of 97 Posts