Ich habe das vielleicht übersehen, aber hat jemand mit einer Black Edition herausgefunden, wie man dieses Abzeichen schwärzt? Eigentlich möchte ich es grau machen, damit es sichtbar, aber nicht verchromt ist!
Aber woher sollen die Leute wissen, dass Sie eine Black Edition haben, wenn sie nicht das Chrome-Tag sehen, auf dem Black Edition steht???? Ich stimme zu, dass die Designer das vermasselt haben. Ummm, wir können sehen, dass Sie die Black Edition haben, weil, ummmm, alles geschwärzt ist.Erkundigen Sie sich bei Travis, der das Overlay für das Frontlogo erstellt hat? Auch LOL auf Honda, das das Logo der Black Edition verchromt. Diese Autohersteller verstehen es einfach nicht. Niemand will Chrom an seinem Auto.
Sehr schön!👍🏻Ich habe das vielleicht übersehen, aber hat jemand mit einer Black Edition herausgefunden, wie man dieses Abzeichen schwärzt? Tatsächlich möchte ich es grau machen, damit es sichtbar, aber nicht verchromt ist! View attachment 178243
Ich würde es entweder einwickeln oder einwickeln lassen. Oder graues/anthrazitfarbenes PlastiDip kaufen und es sprühen.Ich habe das vielleicht übersehen, aber hat jemand mit einer Black Edition herausgefunden, wie man dieses Abzeichen schwärzt? Eigentlich möchte ich es grau machen, damit es sichtbar ist, aber nicht chromfarben!
Wir liegen beide FALSCH und es gibt zwei kleine Pfosten, die in die Karosserie eindringen, um es zu befestigen.Ja, es springt einfach ab. Sie ein Kunststoffwerkzeug. Sie können ein schwarzes von Honda kaufen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe . . .College Hills Honda
Sie können hier auch die Website durchsuchen.
Du kannst es nicht, es erlischt deine Garantie 😁 Obwohl du es wie einige von uns einwickeln kannst.Hat jemand sein Emblem im Kühlergrill entfernt? Ich mag es nicht
Ist das für den Frontgrill? Ich konnte kein "Black Edition" OEM-Emblem findenMach es ab, wie alle sagen. Es gibt einen Verkäufer auf Ebay, der die schwarze OEM-Version verkauft. Einfache Arbeit im Vergleich zu BMWs.
Ja..vermeiden Sie es wie die Pest. Ich hatte etwas von ihnen für meinen jetzt ehemaligen 2024 Civic gekauft und was ich erhalten habe, ist nicht das, was auf ihrer Website aufgeführt war. Ich habe sie mehrmals kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich musste schließlich einen Fall bei PayPal eröffnen und bekam eine Rückerstattung.Hat jemand diesen Ort schon einmal benutzt? Es ist aeroflowdyanamicsoverlays.com die beste Option, die ich gesehen habe, ohne getöntes Vinyl zu verwenden. Sie haben verschiedene Farben usw..
![]()
AFD Overlays Front Emblem Badge Pre-cut Overlay compatible with 2023-2 – AeroFlowDynamics Overlays
AFD Overlays Front Emblem Badge Pre-cut Overlay compatible with 2023-2025 Honda CR-V Rev up your 2023+ Honda CR-V with our Chrome delete and badge overlay! With an array of vibrant colors to choose from, customize your ride to suit your daring personality. This small switch will make a big...aeroflowdynamicsoverlays.com
Wie hast du dieses vordere Emblem geschwärzt?Ich habe das vielleicht übersehen, aber hat jemand mit einer Black Edition herausgefunden, wie man dieses Abzeichen schwärzen kann? Eigentlich möchte ich es grau machen, damit es sichtbar, aber nicht verchromt ist! View attachment 178243