Honda Pilot - Honda Pilot Forums banner

2025 Black Edition Front "Black Edition" Abzeichen

1 reading
15K views 34 replies 16 participants last post by  Crock151  
#1 ·
Ich habe das vielleicht übersehen, aber hat jemand mit einer Black Edition herausgefunden, wie man dieses Abzeichen schwärzt? Eigentlich möchte ich es grau machen, damit es sichtbar, aber nicht verchromt ist!

#7 ·
Erkundigen Sie sich bei Travis, der das Overlay für das Frontlogo erstellt hat? Auch LOL auf Honda, das das Logo der Black Edition verchromt. Diese Autohersteller verstehen es einfach nicht. Niemand will Chrom an seinem Auto.
Aber woher sollen die Leute wissen, dass Sie eine Black Edition haben, wenn sie nicht das Chrome-Tag sehen, auf dem Black Edition steht???? Ich stimme zu, dass die Designer das vermasselt haben. Ummm, wir können sehen, dass Sie die Black Edition haben, weil, ummmm, alles geschwärzt ist.

#6 · (Edited)
Verwenden Sie eine getönte Vinylfolie. Ich habe die ultimative Scheinwerferfolie von vvivid in Hellrauch verwendet.

Bearbeiten: Ich dachte, Sie meinten das H. Für die Black Edition-Plakette würde ich sagen, dass es am besten ist, sie zu lackieren.

#31 ·
Ich stimme zu, das Chrom ergab bei einer Black Edition keinen Sinn. Dieses Emblem und die verchromten Fake-Tipps.

Der Trailsport hat keine Fake-Tipps, ich weiß nicht, warum sie nicht einfach diese Stoßstange verwendet haben.

#33 ·
Hat jemand diesen Ort schon einmal benutzt? Es ist aeroflowdyanamicsoverlays.com die beste Option, die ich gesehen habe, ohne getöntes Vinyl zu verwenden. Sie haben verschiedene Farben usw..

Ja..vermeiden Sie es wie die Pest. Ich hatte etwas von ihnen für meinen jetzt ehemaligen 2024 Civic gekauft und was ich erhalten habe, ist nicht das, was auf ihrer Website aufgeführt war. Ich habe sie mehrmals kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich musste schließlich einen Fall bei PayPal eröffnen und bekam eine Rückerstattung.

Übrigens, dieses Overlay ist für einen CR-V....nicht sicher, ob das vordere Emblem die gleiche Größe wie das des Pilot hat.